Gesehen.

... und wiedererkannt

Kampagnen, Cases, Insights

Entdecken Sie hier jeden Monat neu, wie wir Menschen, Kunden und Zielgruppen bewegen -
wie sichbare und hörbare Kreationen
zu einprägsamen und erfolgreichen Kommunikations-Lösungen werden.


Kampagne: Berliner Ansichten!, Bellavista Augenoptik, 24.09.2018

Berliner Ansichten! geht in die zweite Runde: Präzise Targetierung. Perfekte Umsetzung. Maßgeschneiderte Medien-Auswahl. Drei Zutaten für eine erfolgreiche Kampagne. Erfolgreich realisiert für unsere Kundin Bellavista Augenoptik.

Bellavista Augenoptik in Berlin ist auf die besonderen Sehansprüche ab 40 spezialisiert, wenn nicht mehr die eine Brille für alle Gelegenheiten ausreicht, sondern entspanntes und ermüdungsfreies Sehen individuelle Lösungen verlangt - beispielsweise beim Lesen, beim Arbeiten am Computer oder auch bei sportlichen Aktivitäten.

Im Rahmen der in 2018 gestarteten Kampagne Berliner Ansichten! wagen die Kundinnen und Kunden von Bellavista auch für 2019 wieder den Blickwechsel. Mittel eines optischen Experiments wird der Kunde Teil der Kampagne, indem er mit drei Fassungen aus dem exklusiven Brillensortiment von Bellavista in Szene gesetzt wird. Zu sehen in verschiedenen Formaten in einer großen Berliner Tageszeitung, ausgewählten digitalen und klassischen Medien und POS.