Kampagnen, Cases, Insights
Entdecken Sie hier jeden Monat neu, wie wir Menschen, Kunden und Zielgruppen bewegen -
wie sichbare und hörbare Kreationen
zu einprägsamen und erfolgreichen Kommunikations-Lösungen werden.
weelectrify.africa startet Crowdinvesting, 18.05.2020
Alle reden vom Klimawandel. weelectrify.Africa tut etwas dagegen.
weelectrify.Africa ist ein deutscher Projektentwickler für Windfarmen. Er entwickelt Windparks für aufstrebende Länder in Nord- und Westafrika. Das Geschäftsmodell basiert auf dem Weiterbetrieb von hochwertigen und robusten Gebrauchtanlagen aus Mitteleuropa. Durch den fortlaufenden Aufbau von erneuerbaren Energien wird so ein aktiven Beitrag zum Klimaschutz geleistet.
BACH & KLANG liefert den dreisprachigen Digital-Auftritt für das Crowdinvesting. Mehr unter: www.weelectrify.africa
Unsere Classic Services für die Klassische Musik, 25.02.2019
Vinum et musica laetificant cor - Wein und Musik erfreuen das Herz
ist das Motto des Kammermusik-Festivals auf Burg Schaubeck, welches bereits im 11. Jahr mit der Kreation aller Medien von uns betreut wird.
Es findet statt vom 26. - 28. April 2019 in der Tenne von Burg Schaubeck in Süddeutschland!
Entdecken Sie das auch dieses Jahr wieder hochkarätig besetzte Programm und genießen Sie Kammermusik auf Weltklasseniveau im Grünen!
Kampagne: Berliner Ansichten!, Bellavista Augenoptik, 24.01.2019
Berliner Ansichten! geht in die zweite Runde: Präzise Targetierung. Perfekte Umsetzung. Maßgeschneiderte Medien-Auswahl. Drei Zutaten für eine erfolgreiche Kampagne. Erfolgreich realisiert für unsere Kundin Bellavista Augenoptik.
Bellavista Augenoptik in Berlin ist auf die besonderen Sehansprüche ab 40 spezialisiert, wenn nicht mehr die eine Brille für alle Gelegenheiten ausreicht, sondern entspanntes und ermüdungsfreies Sehen individuelle Lösungen verlangt - beispielsweise beim Lesen, beim Arbeiten am Computer oder auch bei sportlichen Aktivitäten.
Im Rahmen der in 2018 gestarteten Kampagne Berliner Ansichten! wagen die Kundinnen und Kunden von Bellavista auch für 2019 wieder den Blickwechsel. Mittel eines optischen Experiments wird der Kunde Teil der Kampagne, indem er mit drei Fassungen aus dem exklusiven Brillensortiment von Bellavista in Szene gesetzt wird. Zu sehen in verschiedenen Formaten in einer großen Berliner Tageszeitung, ausgewählten digitalen und klassischen Medien und POS.