Wir kreieren sichtbare und hörbare Erlebnisse. Für unsere nationalen und lokalen Kunden aus Healthcare, Handel, Kunst und Verbänden. Für unsere internationalen Kunden wie Mercedes, Ali Bin Ali oder Adidas. Mit unseren Services Digital - Classic - Picture - Sound - Brand sind wir zur Stelle, wenn einprägsame und detaildurchdachte Lösungen in Form von großartigem Content gefragt sind, die nachhaltig zu Ihrem Erfolg beitragen. Marktorientiert. Effizient. Für alle Sinne.

UNSERE KUNDEN

Gegründet im Jahr 2000 erarbeitet BACH + KLANG seit über 18 Jahren Medienlösungen für seine lokalen, nationalen und internationalen Kunden. Dabei entwickeln wir uns mit unseren Kunden tagtäglich weiter, feiern Erfolge, entdecken Chancen, lernen aus Fehlern oder schlagen neue Wege ein.
Und all das ist es, was am Ende wirklich Freude bereitet! Uns und unseren Kunden!

Mercedes

Kujumi

Dr. Schmidt-Rogge
Praxis für Kieferorthopädie

Nina Karmon, Violine

Gewerbegemeinschaft Berlin Ku'Damm Halensee

Dubai Healthcare City

Deutsche Bank

Olivia Trummer, Jazz Pianist

UFA Cinema

Zonta Club Berlin

IBM

adidas